Pendel


Jetzt habe ich gerade viel Freude daran Pendel zu basteln. Hier ein paar Beispiele und ich hab noch soviele Ideen, die ich umsetzen möchte. 

 

Versuche während des Basteln positive Gedanken und Gefühle hinein zu geben. Du kannst auch die Engel bitten, dass das Pendel dir immer Wahrheit und Klarheit vermitteln soll. So hast du auch ein gutes Gefühl, wenn du eines der Pendel weitergibst. Da der neue Besitzer ein positiv geladenes Pendel bekommt, dass mit viel Liebe hergestellt wurde.

 

Noch ein Vorteil deines selbstgemachten Pendels ist, dass es schon sehr viel der eigenen Energie aufgenommen hat und es sicher noch besser funktioniert als ein Massenprodukt.

 

Elfenpendel aus Edelsteinen

 

 

Elfenpendel

 

aus Aventurin und grünem Achat.

 

Damit kann man gewiss Kontakt zu den Naturwesen aufnehmen.

 

 

Und hier noch eine kleine Elfe aus Karneol.

Sonstige Pendel

 

 

Dieses Pendel finde ich auch bezaubernd. So könnte ein Baumwesen aussehen.

 

 

Hier ein Pendel aus einem Onyx-Ring und Glassteinen

Schutzengel-Pendel

 

 

Schutzengel-Pendel z.B. für Unterhaltungen mit Erzengel Michael

 

 

Schutzengel-Pendel z.B. für Botschaften von Erzengel Haniel

 

 

Dieses Schutzengel-Pendel (z.B. auch für Kontakt mit Erzengel Uriel)

 

hat schon einen neuen Besitzer gefunden.