Engelenergiekerzen


Ich verwende gerne Kerzen bei verschiedenen Energiearbeiten. Sie geben mir ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit und helfen mir, mich besser zu konzentrieren.  Bei Engelanrufungen schmücke ich den Tisch, stelle einen Engel auf und zünde eine extra für das Thema gestaltete Kerze an. 

 

Mich bittet manchmal jemand, für ihn auch eine Engelanrufung zu machen. Ich erkläre gerne was man machen könnte, habe  leider nicht immer Zeit, jedesmal selbst dabei zu sein. Aber allein eine Anrufung durchzuführen, trauen sich die meisten Menschen nicht zu.

 

So kam ich auf die Idee Kerzen für Engelanrufungen zu gestalten, in eine bestimmte Engelenergie zu energetisieren und zu weihen. Zusätzlich bekommt jeder von mir zur Kerze eine Anleitung wie man das kleine Ritual durchführen könnte.


Schau dir doch auch meine selbstentworfenen Edelsteinketten an.