Quantenheilung

Quantenheilung ist eine neuartige Heilungsmethode, die in verschiedensten Lebensbereichen tiefe, heilende Prozesse anregen kann. Bei der Quantenheilung spielt es keine Rolle, ob der Quantenheiler das "Problem" oder die Sorgen des Klienten kennt; das Bewusstsein bzw. das Unterbewusstsein  des Klienten "weiß" genau, wie es damit umzugehen hat.

 

Es gibt verschiedene Arten der Quantenheilung. Zu den derzeit bekanntesten Vertretern gehören Dr. Frank Kinslow mit seiner Methode "Quantum Entrainment" und Dr. Richard Bartlett mit der Methode "Matrix Energetics". Mehr dazu hier!

 

(Quelle: Secret Wiki)


Anleitung für Quantenheilung

Ich habe bei youtube und facebook diese tollen Anleitungsvideos gefunden und hier reingestellt, damit du eine Vorstellung bekommst, wie Quantenheilung ablaufen kann.

 

Also bei Knehr-Seminare würde ich gerne einen Kurs belegen. Solltest du zu weit weg wohnen. Es gibt auch Online-Kurse