Spirituelle Lebensberatung


Manchmal kommt man als Mensch an einen Punkt, an dem man alleine nicht mehr weiter weiß. In so einem Fall suchen einige Leute eine/n Kartenleger/in oder Wahrsager/in auf um einen Blick in die Zukunft zu wagen. Da energetisch alles mit allem verbunden ist, glaube ich daran, dass man die Qualität der Energie eines anderen Menschen mit Gedanken, Gefühlen oder inneren Bildern auffangen kann. Zur Unterstützung gibt es viele Hilfsmittel, die dabei zum Einsatz kommen können. Z.B. Wahrsagerkarten, Channeln, Runen, Astrologie, Numerologie, Glaskugel.. .

 

In der spirituellen Lebensberatung versucht man die Lebenssituation der fragenden Person festzustellen, zukünftige Entwicklungen zu erkennen und somit für die jeweiligen Probleme Entscheidungshilfen anzubieten. Der Sinn dieser Art der Lebensberatung sehe ich persönlich darin, dass man durch das Gespräch mit dem spirituellen Berater einen anderen Blickwinkel auf die eigenen Hindernisse und Stolpersteine des Lebens bekommt.

 

Oft ist einem selbst nicht bewusst, was man wirklich möchte oder wie die Gefühle zu etwas sind und schiebt Entscheidungen auf. Oder ein anderer Mensch hat eine Entscheidung getroffen, die wir nicht akzeptieren und wir hoffen, dass er seine Entscheidung rückgängig macht und können nicht loslassen. Meistens wird durch das, was der Berater sieht, einem erst klar, wo man gerade steht, wo man was ändern kann und was sich einfach nicht ändern lässt. So kann man sich von manchen Blockaden befreien, Altes hinter sich lassen und sein Leben neu gestalten.


Kann man in die Zukunft sehen?

Ein guter spiritueller Lebensberater kann dir nur sagen, wie die mögliche Zukunft, aufgrund deiner energetischen Schwingung zur Zeit der Beratung, aussieht.

 

Wenn deine Seele vor deiner Geburt sich entschlossen hat, eine bestimmte Erfahrung zu durchleben, wirst du es mit großer Wahrscheinlichkeit auch erleben, um daran wachsen zu können. Z.B. mit einem bestimmten Partner zusammen zukommen oder eine geliebte Person an jemand anderen zu verlieren, Kindern ein Leben zu schenken.... Doch auch solche Seelenpläne stehen nicht hundertprozentig fest.

 

Manchmal geschieht es, sobald man von dem möglichen Ausgang einer Sache weiß, schon bewusst oder unbewusst Schritte unternimmt, um die vorhergesehene Zukunft zu ändern.

 

Jedermann hat durch eine Beratung die Gelegenheit objektiver auf sein Leben zu sehen. Du erkennst, was welcher Entschluss nach sich ziehen könnte und wirst freier in deinen Entscheidungen.