Healing-Code


Der Healing-Code wurde von Alex Loyd entwickelt, als er während eines Fluges plötzlich genaue Anweisungen bekam, wie man jedes Problem heilen könnte. er bagann im Flugzeug alles aufzuschreiben und probierte das System zuhause sofort aus. Wunderbarerweise konnte er damit alle Hindernisse, die sich in seinem Leben befanden loswerden. Seine Frau wurde wieder gesund. Dann testete er die Healing Codes mit seinen Klienten und erfuhr weitere Wunder. 

 

Er lernte Ben Johnson kennen, forschte weiter und ihre Erkenntnisse fanden den Weg in den Buchhandel.

Der Healing-Code von Alex Loyd & Ben Johnson

Die 6-Minuten-Heilmethode von Alex Loyd ist ein ganz einfach auszuführendes System. Ich denke, dass ist auch ein Grund, warum das Buch so ein Renner geworden ist. Jeder möchte gerne wissen, was wirklich dahinter steckt. 

 

Nur so einfach wie sich das Ganze darstellt, ist es nicht. Es steckt sehr viel Wissen dahinter und man muss sich bis zum hinteren Drittels des Buches durchkämpfen, um an die Anleitung zu kommen. Oder man blättert einfach dahin. ;-) 

 

Ich empfehle trotzdem auch Lesefaulen, sich mit dem gesamten Buch zu befassen, weil man da wirklich neue Erkenntnisse gewinnen kann. 

 

Hier der link zur Kindleausgabe auf Amazon, zum schnellen Lesevergnügen.

Empfehlenswert ist auch das Arbeitsbuch um 99 Dollar  zu den Healing-Codes. Folge dem Link und schaue selbst, ob es dich interessiert. 

 

 http://www.thehealingcode.com/german-study-guide/

Herzproblemkompass

Alex Loyd hat einen Herzproblemkopass entwickelt, mit dem sich herausfinden lässt, wie sehr wir durch nicht bewusste Probleme belastet sind. Diesen Test sollte man vor der Verwendung des Healing Codes machen, um später den Unterschied feststellen zu können.

 

Er hat 16 Jahre mit seinem Team an diesem Test gearbeitet und ihn in 12 Kategorien unterteilt.

  1. Unversöhnlichkeit
  2. Schädliche Verhaltensweisen
  3. Falsche Glaubenssätze
  4. Liebe gegen Egoismus
  5. Freude gegen Traurigkeit/Depression
  6. Ruhe gegen innere Unruhe/Angst
  7. Geduld gegen Wut/Frustration/Ungeduld
  8. Freundlichkeit gegen Ablehnung/Härte
  9. Integrität gegen Nicht-gut-genug-sein
  10. Vertrauen gegen Kontrolle
  11. Bescheidenheit gegen ungesunden Stolz/Arroganz/imagekontrolle
  12. Selbstkontrolle gegen Kontrollverlust

 

Näheres zu den einzelnen Kategorien erfährt man im Buch. Er hat diesen Herzens-Test für jeden Leser und Nutzer der Healing Codes gratis und sofort testbar online gestellt. Du kannst es selbst versuchen.

 

Test der Herzensangelegenheiten